SG-SV Lobbach I – SG Horrenberg 0:3 (0:1)

SG-SV Lobbach I   – SG Horrenberg 0:3 (0:1)

K.van Kampen – R.Schmitz, D.Christen, T.Becker©, L.Hagmaier (30., T.Krupp) – N.Kühnle,  M.Mühlbach – A.Münkel, L.Raab, A.Steinbrenner (58., D.Werner) – J.Kress (69., S.Dussel)

Bank:  T.Christ (TW), R.Berli

Beide Mannschaften hatten den Wind als weiteren Gegner und so kamen viele Aktionen, die auch vom Zufall abhängig waren, zustande. Den Gästen aus Horrenberg gelang bereits nach 6 Minuten die Führung durch Starey. Danach bestimmten die Horrenberger eindeutig das Spielgeschehen. Aber erst in der zweiten Halbzeit wurde der Sieg durch Rothenberger (51.) und erneut Starey (60.) festgemacht. Unsere Mannschaft merkt man an, dass sie sich in der neuen Formation noch finden muss, sie kam im gesamten Spiel zu keiner nennenswerten Offensivaktion und verlor das Heimspiel mit 0:3.