books on singlelogin official

Ehrungsabend 2022

Am Freitag, 07.10.2022 konnten wir nach langer Zeit die Ehrungen, welche in den vergangenen Jahren aufgrund der corona-bedingten Ausfälle der Winterfeiern liegen geblieben sind, nachholen.

Alle noch zu ehrenden Mitglieder der vergangenen Jahre (2019 – 2022) wurden durch den Verein eingeladen. Einige sind der Einladung ins Vereinsheim gefolgt und konnten durch den 1. Vorsitzenden Thorsten Maurer herzlich begrüßt werden.
Auch zahlreiche besondere Gäste konnten willkommen geheißen werden. Hierunter befand sich Bürgermeister-Stellvertreter und Ehrenvorsitzender Ludwig Christ, mehrere Gemeinderäte, der Vorstand des Partnervereins SV Waldwimmersbach Jörg Bürgermeister sowie einige Spieler, Trainer und Mannschaftsverantwortliche. Zudem ging ein besonderer Willkommensgruß an Herrn Gerhard Schäfer vom Badischen Sportbund sowie an Frau Dorn von der Rhein-Neckar-Zeitung.

Der Abend wurde nicht nur zum Ehren genutzt, sondern wir konnten nun endlich auch unser neu renoviertes Vereinsheim offiziell einweihen. Was mit einem kleinen Wasserschaden begann mündete in eine Komplett-Renovierung des Gastraums. Eine kräftezehrende Maßnahme, welche sich jedoch absolut sehen lassen kann. Der besondere Dank des Vereinsvorsitzenden ging an alle helfenden Hände der Ehrenamtlichen sowie an die unterstützenden Firmen, die zum Gelingen dieser Maßnahme beigetragen hatten.

Im Anschluss an den Dank konnten die ausstehenden Ehrungen nachgeholt werden.

So konnten sich Aaron Lagerpusch, Andreas Mode, Rainer Kress, Eberhard Wolf und Björn Wallstab über ihre Ehrennadel in Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft freuen.

Volker Heckmann wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold überreicht.

Als neues Ehrenmitglied konnte der Vereinschef Herrn Horst Dörfer auszeichnen. Dieser hält seit der SG Lobenfeld (inzwischen über) 50 Jahren die Treue.

Im Anschluss an die Vereinsehrungen übernahm der Vertreter des Badischen Sportbundes Gerhard Schäfer das Rednerpult. Für seine 10-jährige Vorstandsarbeit wurde der 1. Vorsitzende Thorsten Maurer durch diesen mit der Verbandsehrennadel des Badischen Fußballverbandes sowie der Ehrennadel in Bronze des Badischen Sportbundes ausgezeichnet. Herr Schäfer würdigte in einen kurzen Ansprache den Werdegang des Vereinsvorsitzenden und dankte diesem für seine ehrenamtliche Arbeit in den schwierigen zurückliegenden Jahren.

Der Appell von Herrn Schäfer ging an alle, das Vereinsleben in den Ortschaften zu unterstützen, damit auch weiterhin so guter Fußball gespielt werde, wie das in Lobbach der Fall sei. Auch die Unterstützung des Ortsgeschehens wird maßgeblich durch die Vereine am Leben gehalten.

Nach einigen weiteren Dankensworten des Ehrenvorsitzenden und Bürgermeister-Stellvertreters Ludwig Christ konnte der Vereinschef den offiziellen Teil schließen und die Anwesenden zum Essen einladen.

Als Dank für die langjährige Mitgliedschaft und die Helfer bei der Clubhausrenovierung ging das Abendessen (Gegrilltes und Salatbuffet) im wahrsten Sinne des Wortes aufs Haus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer an Ausschank und Grill für die Versorgung an diesem Abend.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein würde bis spät in den Abend gefeiert. .

 

Jedes Medikament kann vorübergehend verschwinden https://express-apotheke.com/erektionsstorungen/cialis. Zum Beispiel gibt es Medikamente, die in der Liste der lebenswichtigen und unentbehrlichen Arzneimittel (VED) aufgeführt sind. Ihr Preis ist festgelegt.