Winterfeier 2016

SG Lobenfeld 1946 e.V.

Winterfeier 2016

Am vergangenen Samstag fand die Winterfeier der SG Lobenfeld, welche auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Partnerverein SV Waldwimmersbach veranstaltet wurde, in der Maienbachhalle in Lobenfeld statt.

Um 19 Uhr konnte der 1. Vorsitzende der SG Lobenfeld, Andreas Fritz, die Gäste in der festlich geschmückten Halle begrüßen.

Das reichhaltige und sehr leckere Buffet wurde wieder traditionell von der Metzgerei Künzer gereicht. Das Dessert, welches in !!13!! Variationen die Gäste begeisterte, wurde durch das Küchenteam Rothenberger gezaubert.

Nach dem Buffet folgten die diesjährigen Festansprachen. Andreas Fritz gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, gefolgt von einem Ausblick auf die kommenden Mammutaufgaben im Jahr 2016. In diesem Zusammenhang bat er die anwesenden Mitglieder, ihren Verein bei den anstehenden Arbeiten zu unterstützen.

Die Trainer der 1. und 2. Mannschaft, Thomas Rothenberger und Christian Heiß, berichteten über das vergangene Fußballjahr und das Lobbacher „Sommermärchen 2015“.

Der Jugendleiter der SG Lobbach, Jochen Edinger, stellte den Anwesenden die Jugendarbeit der SG vor und bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Trainern.

Dieses Jahr wurden 7 Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Leider konnten nur 2 Personen die Ehrennadel des Vereins im Rahmen der Winterfeier persönlich in Empfang nehmen. Florian Rutsch und Manuel Silchinger wurden beide für ihre 25-Jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Horst Waigand wurde durch seinen Sohn Stephan vertreten, welcher die Ehrung für ihn entgegennahm.

Im anschließenden Spiel, moderiert von Christian Heiß, wurde den Gästen durch ein Quiz das Mannschaftsleben der beiden aktiven Mannschaften etwas näher gebracht. Wer hatte die meisten Trainingseinheiten, wer schoss die meisten Tore…..alles wurde beantwortet.

In der folgenden Tombola konnten die Gäste wieder einmal tolle Preise gewinnen. Moderiert von Frank Barth zog die Losfee Tina viele hochwertige Preise. Den Hauptpreis, ein Samsung Tablet, konnte eine der beiden Küchenfeen für sich verbuchen. Nochmals Glückwünsch an dieser Stelle!

Zum Abschluss möchte sich die SG Lobenfeld bei allen Spendern bedanken, die die Tombola erst möglich machen. Ohne eure / ihre Präsente wäre eine solch hochwertige Tombola nicht möglich!

Danke auch an die Firma Dirk Künzer für das reichhaltige, sehr schmackhafte Buffet und die nette Bewirtung.

Ein weiterer Dank geht an die Helfer im Ausschank und hinter der Bar. Danke, dass ihr ein paar Stunden für uns Zeit hattet.

Der letzte Dank der SG Lobenfeld gilt dem Küchenteam Rothenberger. Vielen Dank für die Salate und die unglaublichen Dessertvariationen. Mal wieder ganz große Klasse!!!!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016. Gehen wir die anstehenden Aufgaben gemeinsam an.

 

Ihre SG Lobenfeld

Bild Winterfeier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.