News

Thorsten Maurer erhält DFB-Ehrenamtspreis

Für herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde Thorsten Maurer Anfang März mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Diese Auszeichnung vergeben der DFB und die Landesverbände im Rahmen eines Dankeschön-Wochenende welches dieses Jahr in Stuttgart ausgetragen wurde. Los ging’s für die Ehrenamtlichen am Freitag mit …

Flohmarkt bei der SGL

Zum ersten Mal veranstaltet die SG Lobenfeld auf dem vereinseigenen Sportgelände einen Flohmarkt für jedermann (fast jedermann – gewerbliche Händler sind ausgenommen) Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Plakat. Für euer leibliches Wohl wird auch ausreichend gesorgt sein! Für Rückfragen …

Einladung zur Generalversammlung 2024

Am Samstag, den 02.03.2024, findet ab 19.30 Uhr die diesjährige Generalversammlung der SG Lobenfeld statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Spieler, Gönner und Freunde des Vereins recht herzlich ins Clubhaus nach Lobenfeld ein. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung …

Winterfeier 2024

Am Samstag, den 13.01.2024, fand die Winterfeier der SG Lobenfeld statt. In der festlich geschmückten Maienbachhalle konnte der 1. Vorsitzende des Vereins, Thorsten Maurer, über 100 Mitglieder begrüßen. Ein besonderer Willkommensgruß ging an den Bürgermeister Florian Rutsch sowie die anwesenden …

Vereinspartner Manuel Silchinger

Wir als SG Lobenfeld bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Sponsor Energie- und Gebäudetechnik Manuel Silchinger für die Zusammenarbeit. Manuel und sein Team fallen bei der SG-SV Lobbach als Sponsor auf Trikot und Trainingsbekleidung besonders ins Auge, …

Scheckübergabe Volksbank <-> SG Lobenfeld

  Vergangenen Freitag fand die symbolische Scheckübergabe der Volksbank Neckartal an Vereine, Gewerbevereine und Organisationen in der Manfred-Sauer-Stiftung statt. Weit über 1 Million Euro sind in den vergangenen 10 Jahren über das regionale Förderprogramm sowie das Crowd-Funding in das Ehrenamt …

Ortsmeisterschaften 2023

Am Wochenende 30.06./01.07. führte die SG Lobenfeld und der Förderverein wieder die traditionellen Ortsmeisterschaften auf dem Sportgelände in Lobenfeld durch. Bei angenehmen äußeren Bedingungen waren 18 Mannschaften am Start und es konnten freitags abends und samstags den ganzen Tag über …

Bericht Generalversammlung 2023

Am vergangenen Samstag, den 11.03.2023 fand die Generalversammlung der SG Lobenfeld im vereinseigenen Clubheim statt. Pünktlich um 19:40 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Maurer die anwesenden Mitglieder sowie einige Gäste begrüßen. Nach der einstimmigen Genehmigung der Tagesordnung wurde der …